Resident Evil: Resistence: 2 neue Mastermind Charaktere entüllt

   Donnerstag, 13. Februar 2020   ,
Resident Evil Resistance

Capcoms offzielle Website für das neue Resident Evil 3 Horror Game enthüllte kürzlich 2 neue Mastermind Charaktere. Diese werden Teil des neuen Onlinegames sein, welches mit dem neuen Resident Evil 3 erscheinen wird.

 

 

In Resident Evil: Resistence werden Alex Wesker and Ozwell Spencer auftreten. Alex Wesker wird es möglich sein Level zu manipulieren und pflanzenbasierte Biowaffen zu benutzen. Ozwell Spencer hingegen wird die Bewegungen des Spielers kontrollieren können, indem er zerfallende Felder platzieren kann.

 

mastermind

Links Alex, rechts Ozwell

In dem 5-Spieler Game werden 4 Spieler Survivor sein, welche in dem Level navigieren und die Enemies besiegen müssen, und 1 Spieler wird den Mastermind spielen, welcher Fallen setzt und Enemies spwanen lassen wird, um die Survivor von ihrerm Handeln abzuhalten.

Resident Evil 3 wird für die Playstation 4, die Xbox One und den PC via Steam erscheinen. Der Release wird das Resident Evil: Resistance Onlinegame enthalten, welches vorher noch unter „Project Resistance“ bekannt war. CAPCOM beschreibt das neue Onlinegame als „brand neue, teambasierte Survival-Horror-Erfahrung“.

Quelle: ANN 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.