Warlords of Sigrdrifa: Re:Zero Autor kreiert neuen Anime!

   Sonntag, 1. März 2020   ,
Warlords of Sigrdrifa Visual 16:9

Am Sonntag veröffentlichte Aniplex einen Teaser, der Warlords of Sigrdrifa, einen neuen Original-Anime von Tappei Nagatsuki (Re:Zero), ankündigt.

Bisher ist bekannt, dass Tappei Nagatsuki für Warlods of Sigrdraifa unter anderem das Supervising und das Schreiben des Skripts übernimmt.

Zudem wird Mangaka und Illustrator Takuya Fujita (Magical Girl Lyrical Nanoha ViVid) die Original-Charakterentwuerfe anfertigen und Takaagi Suzuki die Verantwortung für World-Building und die Recherche übernehmen. Weitere Informationen sind bisher noch nicht bekannt.

Im Teaser selbst ist uebersetzt der Satz „Mit stählernen Flügeln entfaltet, habt das Maedchen ab.“ zu hören. Ausserdem wurde bereits ein erstes Visual veröffentlicht.

Den Teaser und das Visual seht ihr hier:

Warlords of Sigrdrifa Visual

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.