Re:ZERO: The Prophecy of the Throne erscheint diesen Winter hierzulande für PS4, Switch und PC!

   Mittwoch, 10. Juni 2020   ,
Re ZERO The Prophecy of the Throne

Spike Chunsoft wird das von der Chime Corporation entwickelte taktische Abenteuerspiel Re:ZERO – Starting Life in Another World: The Prophecy of the Throne für PlayStation 4, Switch und PC über Steam in diesem Winter in Nordamerika und Europa veröffentlichen, gab vor kurzem der Publisher bekannt.

Die alternative Re:ZERO-Geschichte, wird vollständig vom Serienautor Tappei Nagatsuki betreut. Es kommen brandneue Charaktere vor, die vom ursprünglichen Künstler Shinichirou Otsuka entworfen wurden, aber auch alte Vertraute tauchen auf.

Story:
Einen Monat nach Beginn von Subarus neuem Leben in einer anderen Welt erscheint plötzlich ein vom königlichen Schloss entsandter Abgesandter mit der Nachricht, dass die königliche Auswahl verschoben wurde, bietet aber keinen Grund, warum. Die Verschiebung dieses großartigen Ereignisses, das den nächsten Herrscher des Königreichs Lugunica entscheidet, regt Subaru und seine Freunde zum Handeln an. Sie kehren in die königliche Hauptstadt zurück und stellen fest, dass ein sechster Kandidat ihren Anteil für den Thron beansprucht hat. Aber der Drachenstein prophezeit, dass nur fünf Kandidaten ausgewählt würden. Da ein Kandidat ein Betrüger ist, wird der Verdacht sofort auf eine bestimmte Frau gerichtet: Emilia. Welche Antworten liegen jenseits des mysteriösen Netzes von Attentaten, Verrat und Verschwörungen?

Sondereditionen
Die Day One Edition (59,99 US-Dollar) enthält vier exklusive Originalstifte in limitierter Auflage in einer Display-Box mit Emilia, Subaru, Rem und einem brandneuen Charakter, der noch nicht enthüllt wurde! Diese sind exklusiv für physische Kopien des Spiels und werden nicht nachgedruckt.

Die Collector’s Edition (89,99 US-Dollar) enthält vier exklusive Originalstifte in limitierter Auflage in einer Vitrine mit Emilia, Subaru, Rem und einem brandneuen Charakter, der noch enthüllt werden muss. Ein farbenfrohes Kunstbuch mit Konzeptzeichnungen, Skizzen und und Kommentar mit einem speziellen Vorwort der Macher sowie einer SteelBook-Sammlervitrine, dem offiziellen Soundtrack mit Originalmusik aus dem Spiel und der Collector’s Edition-Umverpackung!

Quelle: Gematsu/ ©Spike Chunsoft, Chime Corporation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.