Rifle is Beautiful: Promo-Video veröffentlicht!

   Donnerstag, 10. Oktober 2019   ,
Rifle is beautiful

Es dauert nicht mehr lange bis Rifle is Beautiful seine japanische TV-Premiere feiert, am 13. Oktober ist es soweit. Nun wurde ein neues Promo-Video veröffentlicht.

Die Serie entsteht unter der Leitung von Masanori Takahashi in der Animationsschmiede Studio 3Hz. Das Serienkonzept stammt hierbei von Tatsuya Takahashi, während das Charakterdesign in Ken Mukaigawaras Verantwortungsbereich fällt.

Und darum geht’s:
Kokura Hikari ist ein Highschool-Mädchen im ersten Jahr, das Gewehrschießen liebt. Sie besucht die Chidori High School, weil diese einen Schützenverein hatte, stellt jedoch fest, dass der Verein aufgelöst wurde. Sie hat nur einen Tag Zeit, um genügend Mitglieder zu finden, um den Club zu reformieren, aber glücklicherweise kann sie drei andere Mädchen im ersten Jahr finden, die sie bei einem Wettbewerb in der Mittelschule kennengelernt hatte.
Damit beginnen die täglichen Aktivitäten des Chidori High Shooting Clubs. 

Quelle: Moetron

©サルミアッキ/集英社・千鳥高校射撃部

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.