Rokka – Braves of the Six Flowers – kommt als Home-Release!

   Freitag, 1. Februar 2019   , ,
Rokka

Eine weitere tolle Lizenz hat es in das Portfolio von der KAZÉ Anime x Crunchyroll Kooperation geschafft. Freut euch mit Rokka – Braves of the Six Flowers – auf einen Mystery Anime für eure Sammlung!

KAZÉ Anime konnte sich nämlich die Lizenz zu dem Anime sichern. Somit werden alle zwölf Episoden auf Blu-Ray und DVD veröffentlicht. Wann genau wird KAZÉ Anime zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. Ob es sich bei der Serie um eine Komplettbox handeln wird, hat der Publisher noch nicht verraten.

Rokka – Braves of the Six Flowers – basiert auf der Light-Novel Rokka no Yūsha, welche aus der Feder von Ishio Yamagata stammt. Der Manga wird seit Dezember bei Tokyopop vertrieben. 2015 erhielt die Geschichte eine Anime-Adaption, welche im Studio Passione entstand. Fans der Serie warten schon, aufgrund des offenen Endes, sehnlichst auf eine zweite Staffel. Ob diese irgendwann in realisiert wird, ist leider nicht bekannt.

Einen Trailer haben wir euch unten verlinkt.


Darum geht es:

 

Die Legende besagt, dass, wenn der böse Gott aus den Tiefen der Finsternis erwacht, der Gott des Schicksals sechs Helden beschwören wird und ihnen die Kraft verleiht, die Welt zu retten. Adlet, der behauptet, der Stärkste auf dieser Erde zu sein, wird als einer der „Sechs Blumen“ auserwählt, und zieht in den Kampf, um die Wiederauferstehung des bösen Gottes zu verhindern. Doch es stellt sich heraus, dass sich im verheißenen Land sieben Helden versammelt haben…


Trailer Rokka – Braves of the Six Flowers -:

 

Quelle: KAZÉ Anime
Bild/Videomaterial: ©Passione, ©Crunchyroll Deutschland

Der Manga zu den Helden der sechs Blumen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.