Rokka – Braves of the Six Flowers Manga kommt nach Deutschland!

   Dienstag, 24. Juli 2018   ,
3076c89f100c1d4642f247a0c9dc3e321435271781_full

Bereits Crunchyroll Deutschland hat uns mit den Helden der sechs Blumen beehrt. Doch nun kommt auch der Manga zu Light-Novel Rokka – Braves of the Six Flowers nach Deutschland!

Und das haben wir dem deutschen Publisher Tokyopop zu verdanken. Dieser hat sich nämlich die Lizenz an dem Manga sichern können und wird diesen ab dem 15. November in den Handel bringen. Und als kleine Überraschung wird der erste Band mit einem „verschwörerischen“ Extra gespickt sein.

Der Manga basiert auf der gleichnamigen Light-Novel von Ishio Yamagata und ist eine weiterlaufende Serie in Shueshias Super Dash & Go!. Wie bereits erwähnt könnt ihr die Anime-Adaption auf Crunchyroll Deutschland ansehen. Der Streaming-Anbieter bietet diese in deutscher Sprache und im OmU an. Durch das offene Ende der letzten Episode warten viele auf eine zweite Staffel. Wann diese geplant ist, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Hier geht es zur Serie: Crunchyroll Deutschland

Einen Trailer haben wir euch unter der News verlinkt.


Trailer Rokka – Die Helden der sechs Blumen:

Quelle: Tokyopop
Bild: ©Passione

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.