Ryo Saeba ist zurück!

   Donnerstag, 2. August 2018   ,
City-Hunter~2

Nachdem wir bereits vor einigen Wochen über das große Comeback von Ryo Saeba berichteten, gibt es nun jede Menge Neuigkeiten zum Kinostart 2019!

Denn ein erster Teaser zu dem nächsten City Hunter Film wurde veröffentlicht. Dieser verrät uns auch den offiziellen japanischen Kinostart. Demnach soll der Film am 8. Februar 2019 seine japanische Kinopremiere feiern.

7d973de8911bab3b9588a4810022f7f41521446696_full

Wie wir bereits berichteten, werden viele alteingesessene Mitglieder der früheren City Hunter Anime-Adaptionen wieder mit am Start sein. So wird der frühere Regisseur Kenji Kodama wieder das Projekt um den Frauenheld und Meisterschützen Ryo Saeba leiten. Auch die beiden Sprecher der Ur-Serie, Akira Kamiya als Ryo und Kazue Ikura als Kaori Makimura, werden wieder mit von der Partie sein. Ob es der Film auch nach Deutschland schafft, ist derzeit nicht bekannt.

Den Teaser findet ihr wie immer unterhalb der News.


Ryo Saeba sein Comeback Teaser:

 

Quelle: ANN
Bilder: ©Sunrise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.