Ryu Ga Gotoku stellt neues Yakuza vor!

   Donnerstag, 12. September 2019  
Combat_2_bmp_jpgcopy

Seit gestern steht auch Tokio durch die Tokyo Games Show erneut im Rampenlicht der Videospiele. Dabei hat Ryu Ga Gotoku mit Yakuza: Like a Dragon den Nachfolger von Kazuma Kiryu vorgestellt!

Das Spiel soll bereits nächstes Jahr im Westen exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Um den neuen Protagonisten Ichiban Kasuga vorzustellen, wurde ein erster rund 6 minütiger Storytrailer sowie einen Gameplay- und Kampftrailer veröffentlicht. Außerdem werden wird uns eine komplett neue Umgebung erwarten. Weitere Informationen werden in den nächsten Wochen und Monaten erfolgen. Den Trailer haben wir euch wie immer unterhalb der News verlinkt.

Mit Yakuza: Like a Dragon wird das 15. Jubiläum der Yakuza Reihe gefeiert. Ryu Ga Gotoku möchte eine komplette Neuinterpretation des Franchise schaffen. Dafür zieht die Handlung vom Rotlichtviertel Kamurocho um nach Ijincho, einem Stadtteil der Hafenstadt Yokohama. Somit erwartet uns eine völlig neue Umgebung. Auch das Kampfsystem soll einige Neuerungen mit sich bringen. Es soll sich dabei um einen Mix auf klassischem Yakuza Beat’em Up und RPG Elementen handeln. Ob uns erneut wie bei Judgment eine deutsche Lokalisierung erwartet, ist derzeit noch nicht bekannt.


Yakuza: Like a Dragon TGS Trailer:

 

Gameplay:

Kampfsystem:

Quelle: SEGA Europe
©2019 Ryu Ga Gotoku

Der Weg des Drachen bei Amazon:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.