Saga of Tanya the Evil: Neue Details zum deutschen Release!

   Sonntag, 14. April 2019   , ,
6007ceb97a3148c89ad59f0f92fe3785

Nicht nur die vorraussichtlichen Starttermine von Welcome to the Ballroom und Mob Psycho 100 wurden enthüllt. Auch zu Saga of Tanya the Evil gibt es neue Details!

Die Serie soll nämlich auf insgesamt drei Volumes erscheinen. Als vorraussichtlichen Starttermin nannte KAZÉ Anime den 30. August. Welche Extras euch erwarten und ob es einen Sammelschuber gibt, wurde noch nicht verraten. Erscheinen wird der Anime auf Blu-Ray und DVD.

Saga of Tanya the Evil gehört zu den 27 angekündigten Crunchyroll Titeln, welche KAZÉ Anime in den vergangenen Wochen angekündigt hat. Diese ist bereits bei Crunchyroll Deutschland für alle Abonnenten auf Deutsch verfügbar. Für den kostenlosen Zugang steht euch die OmU Variante zur Verfügung. Der Manga erscheint gegenwärtig bei Egmont Manga.

Quelle: KAZÉ Anime
Bild: ©NuT

Der Manga bei Amazon:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.