Sailor Moon kehrt zurück in neuem Glanz!

   Sonntag, 14. April 2019   , ,
e7d80d59075b666afbe770d95a70b9e6-700

Lange haben Fans des beliebtesten Magical Girl Franchise darauf gewartet. Doch nun ist es soweit. Sailor Moon erscheint in Deutschland auf DVD und erstmals auf Blu-Ray!

Und dabei handelt es sich nicht einfach um die frühere TV-Version. Denn laut KAZÉ Anime, welche sich diesen Klassiker sichern konnte, wird die Kultserie in neuem Glanz erstrahlen. Sailor Moon soll dabei auf insgesamt fünf Boxen erscheinen, wobei jede Box einen Arc abdecken soll. Die erste soll vorraussichtlich ab dem 27. September in den Handel kommen. Weitere Informationen zum Umfang der Veröffentlichung sollen demnächst folgen.

Das Franchise gehört zu den beliebtesten im Shojo Bereich. Hierzulande erschien der Anime unter dem Namen Sailor Moon –  Das Mädchen mit den Zauberkräften, während in Japan jeder Arc seine eigenes Kürzel hatte. Produziert wurde der Anime von 1992 bis 1997 bei Toei Animation und umfasst insgesamt 200 Episoden. Die Neuauflage aus dem Jahr 2014 mit dem Namen Sailor Moon Crystal ist ebenfalls bei KAZÉ Anime erhältlich.

Quelle: KAZÉ Anime
Bild: ©Toei Animation

Sag das Zauberwort bei Amazon:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.