Sailor Moon-Monopoly: Winning Moves präsentiert Spielbrett

   Freitag, 17. August 2018   ,
Unbenannt-1

Monopoly – eines der wohl bekanntesten Brettspiele, welches seit vielen Jahren mit demselben Spielprinzip in vielen unterschiedlichen Versionen seine Erfoglsgeschichte feiert.  Auch Anime-Fans kommen dabei nicht zu kurz und dürfen sich alle paar Jahre darüber freuen, dass ein weitere Anime eine Monopolyversion erhält.

So freuen sich dieses Jahr wohl die „Moonies“ bzw. Shoujo-Fans auf das  Sailor Moon Monopoly, das beim Spieleverlag Winning Moves im Herbst erscheinen soll.

Ein genaues Datum für den Release sowie der Preis stehen noch nicht fest, jedoch hat Winning Moves bereits heute ein Bild auf ihrer Facebookseite geteilt, bei dem man einen ersten Eindruck des Spielbretts gewinnen kann.

Weitere Details, inklusive der Information ab wann das Spiel vorbestellbar ist, sollen laut dem Verlag noch bekannt gegeben werden.

.

Vorläufiges Bild des Spielbretts:

39235648_1708534372588343_2913107279848931328_n

©Winning Moves

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.