Samurai 8: Hachimaruden gibt es ab sofort kostenlos!

   Dienstag, 14. Mai 2019   ,
samurai-8-manga-lecture-en-ligne

Gestern wurde in Shueisha Weekly Shonen Jump das erste Kapitel von Samurai 8: Hachimaruden veröffentlicht. Aber auch Manga Leser weltweit können in den Genuss des neuen Werks von Masashi Kishimoto und Akira Ōkubo kommen!

Denn das erste Kapitel ist ab sofort in Shueishas MANGA Plus App verfügbar. Mit 72 Seiten erwartet euch ein spannender Auftakt zu dem neuen Werk des Naruto Schöpfers. Allerdings müsst ihr auf eine deutsche Übersetzung verzichten, da die MANGA Plus App nur auf Englisch verfügbar ist. Das neuste Kapitel erscheint jeden Sonntag um 22:00 Uhr.

Anders als bei seinem Erfolgswerk Naruto, konzentriert sich sein neues Werk auf die Samurai. Dabei wurde auf ein Mix aus Samurai und Sci-Fi gesetzt. Außerdem wird Masashi Kishimoto diesmal von dem Zeichner Akira Ōkubo unterstützt, welcher sich um die bildliche Komponente kümmert.

Hier geht es zu den Apps für iOS und Android:

Google Play Store

iTunes Store

Quelle: MANGA Plus Copyright: ©Masashi Kishimoto, Akira Ōkubo / SHUEISHA Inc. 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.