SAO Staffel 2 demnächst im Free-TV!

   Sonntag, 8. Juli 2018   , ,
prosieben maxx sao II

Schon bald könnt ihr euch auf neue Episoden von Sword Art Online im Free-TV freuen. Denn SAO Staffel 2 wird demnächst auf ProSieben MAXX starten!

Dies gab der Tochtersender von ProSieben am vergangenen Freitag bekannt. Demnach wird ab dem 3. August jeden Freitag um 22:25 Uhr die zweite Staffel in der Anime-Night starten. Dies beinhaltet natürlich alle Episoden.

fc7332cef690b481f4c4a6b2368089c81388502536_full

Wenn ihr nicht solange warten wollt, könnt ihr die komplette Serie bereits bei peppermint anime erwerben. Der Publisher aus München veröffentlichte die Anime-Adaption von Reki Kawaharas Light-Novel in vier Volumes auf Blu-Ray und DVD.


Und darum geht es:

In der Welt von GGO (Gun Gale Online) kommt es zu einer Serie ungeklärter Todesfälle. Ein Spieler namens Death Gun ist erschienen und kann ander Spieler nicht nur Ingame, sondern auch in der Realen Welt töten. Kirito wird beauftragt der Sachen nachzugehen und trifft dabei auf die Scharfschützin Sinon. Gemeinsam kommen sie schon bald einem großem Geheimnis auf die Spur…


SAO Staffel 2 Trailer:

Die Welt von Sword Art Online bei Amazon.de:

Quelle: ProSieben MAXX
Bilder/Logo: ©A-1 Pictures, ©ProSieben MAXX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.