Scarlet Nexus: Neuer Trailer erschienen!

   Freitag, 28. August 2020   ,
Scarlet_Nexus_Screenshot_11

Leider fällt die gamescom in diesem Jahr ein klein wenig anders aus als gewohnt. Doch dies hält BANDAI NAMCO Entertainment nicht davon ab, uns mit neuen Trailern zu versorgen. Einer dieser Trailer zeigt uns neues Material zu Scarlet Nexus!

Der außergewöhnliche JRPG Titel hat zwar noch keinen Release Termin, soll aber für die PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erscheinen. Entwickelt wird Scarlet Nexus von dem selben Team, welches einst für TALES OF VESPERIA verantwortlich war.

Im neuen Trailer sehen wir die Protagonistin Hanabi im Einsatz. Sie ist eine Kindheitsfreundin von Yuito und besticht besonders mit ihrer energetischen und freundlichen Art. Mit ihrem ausgeprägtem Talent für Pyrokinese, kann sie Yuito unterstützen und ganze Gruppen von Gegnern in Brand setzten. Weitere Informationen zu Scarlet Nexus sollen demnächst folgen.


Scarlet Nexus gamescom 2020 Trailer:


BANDAI NAMCO Studios Inc. siedelt die Welt des JRPGs in einem sogenannten Brain-Punk an, dass in einer fernen Zukunft spielt und in der einige Menschen über die Fähigkeit der Psychokinese verfügen. In dieser Welt ist Yuito Sumeragi einer dieser Menschen, der den Kampf gegen „Die Anderen“ bestreiten muss. Denn auch er beherrscht die macht der Psychokinese.

©2020 BANDAI NAMCO Studio Inc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.