Schon bald können wir uns auf Fireworks freuen!

   Sonntag, 22. Juli 2018   , ,
0e84e45e-a352-11e7-84b5-dfc1701cb40c_image_hires_174120

Bereits letztes Jahr berichteten wir, dass sich Universum Anime die Lizenz zu dem Anime Fireworks gesichert hat. Nun steht der vsl. Home-Release fest!

Denn bei dem Online-Händler Amazon wurde durch einen Eintrag bestätigt, dass die Blu-Ray und DVD ab vsl. dem 19. Oktober in den Handel kommen wird. Über Extras der Home Entertainment Variante ist noch nichts bekannt.

Bereits im Rahmen des AkibaPASS Festivals konntet ihr einen Blick auf den Film werfen. Dieser entstand bei Studio Shaft unter der Regie von Nobuyuki Takeuchi und basiert auf der 1993 erschienenen gleichnamigen Realverfilmung des Regisseurs Shunji Iwai.

Einen offiziellen Trailer haben wir euch unter der News verlinkt.


Fireworks Trailer:

Quelle: Amazon
Bild: ©Shaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.