Season Vorschau #S1: Restaurant to Another World

   Montag, 29. Mai 2017   ,
Restaurant in Another World Bild

In der Artikelreihe „Season Vorschau“ werden wir euch dieses mal den Anime Restaurant to Another World der kommenden Sommer-Season vorstellen.

Der Anime wird am 3. Juli seine Premiere in Japan feiern und ist eine Adaption der Light-Novel Isekai Shokudou. Hierzulande ist noch kein Lizenznehmer bekannt.

Staff
Regisseur/Skript Supervisor: Masato Jinbo (Chäos;Child)
Charakterentwürfe: Takao Sano, Keiichi Sano
Anime Studio: SILVER LINK.

Cast
Kuro: Saori Ōnishi
Restaurantbesitzer: Junichi Suwabe
Aletta: Sumire Uesaka
Sarah: Kiyono Yasuno
Opening: May’n – „One in a Billion“
Ending: Kiyono Yasuno

Worum geht es?
Isekai Shokudou handelt von dem Restaurant „Youshoku no Nekoya“, welches im ersten Untergeschoss eines Einkaufsviertels in der Nähe eines Bürokomplexes liegt. Obwohl normalerweise nur einfache Geschäftsleute in dem Restaurant speisen, besitzt es aber auch ein Geheimnis: Jeden Samstag, an dem das Restaurant eigentlich geschlossen ist, wimmelt es in Nekoya nur so von ganz besonderen Kunden. Für die Büroangestellten ist Nekoya damit ein vertrauter Ort mit vertrauten Gerichten, doch für die Kunden, die am Samstag einkehren, ist es nichts weiter als eine Küche, von der sie noch nie etwas gesehen oder gehört haben. (Quelle: AniSearch)

Quelle: ANN

Hier könnt ihr euch einen Trailer ansehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.