Digimon Adventure tri. Chapter 2 – Dritter Clip veröffentlicht!

   Sonntag, 25. Juni 2017   ,
Digimon Adventure tri. 2 Bild

Auf Facebook hat der Wiesbadener Publisher KSM Anime einen dritten Clip zu Digimon Adventure tri. Chapter 2: Determination veröffentlicht. Dieser zeigt erneut erste Einblicke in die deutsche Synchronfassung des zweiten Films der Digimon Adventure tri. Filmreihe. Am 2. Juli wird der Film im Rahmen eines Events in den deutschen Kinosälen zu sehen sein. Die Tickets könnt ihr euch hier bereits kaufen.

Bei Digimon Adventure tri. Chapter 2 handelt es sich um einen Original-Anime-Film aus dem Hause Toei Animation. Das Studio hat bereits Shounen-Größen, wie Dragon Ball adaptiert und vertraut, wie beim ersten Film auf die Regie von Keitarou Motonaga. Der erste Film der Reihe erscheint übrigens bei KSM Anime am 7. August in einer limitierten Sonderversion im Future Pak und ist exklusiv bei Anime-planet.de erhältlich. Im Einzelhandel und auf Amazon erscheint der Film in einer Standard-Edition am 21. August.

Worum geht es in den Filmen?
Sechs Jahre sind nun vergangen, seitdem die Digiritter das erste Mal auf ihre Digimon-Partner trafen. Sie sind wieder fest im Alltag verankert und gerade dabei, die Oberschule abzuschließen oder für die Universität zu lernen. Doch wieder einmal wird die Welt der Menschen bedroht, denn plötzlich tauchen einige böswillige Digimon in der realen Welt auf. Wie, ist schnell geklärt: Durch sogenannte „Verzerrungen“, die die Digiwelt mit der realen Welt verknüpfen, können diese anscheinend beliebig die Welten wechseln. Aber wie diese Verzerrungen entstehen und warum einige Digimon auch noch zu allem Übel mit einem Virus infiziert sind, gilt es nun herauszufinden und so beginnt für die Auserwählten ein neues Abenteuer.

Hier könnt ihr euch den ersten Film bei Amazon.de bestellen und den Clip ansehen:

Quelle: KSM Anime, AniSearch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.