Seven Senses of the Re’Union: Preview Videos veröffentlicht!

   Donnerstag, 7. Juni 2018   ,
20180418_105939

Bereits vor einiger Zeit haben wir über die Anime-Adaption zu Seven Senses of the Re’Union berichtet. Nun gibt zwei erste Preview Videos zu bestaunen!

Der Anime wird am 5. Juli im japanischen TV debütieren. Bei den beiden Videos handelt es sich um zwei kleine Appetithappen der ersten Episode, welche erstmals animierte Szenen zeigen. Ob die Serie hierzulande im Simulcast gezeigt wird, ist noch nicht bekannt.

Die Serie entsteht im Studio Lerche unter der Leitung von Yoshito Nishōji. Für das Charakter Design ist Yumiko Yamamoto verantwortlich. Der Anime adaptiert die gleichnamige Novel-Reihe von Noritake Tao and Boootas. Die Novel startete in Japan im August 2016.

Die Preview Videos findet ihr wie immer unterhalb der News.


Und darum geht es:

In dem MMORPG Union gab es einst eine legendäre Gruppe namens Subaru. Doch als es plötzlich zu Todesfällen in der echten Welt kam, die mit Union in Verbindung gebracht wurden, beendeten die Entwickler den Dienst des Spiels. Sechs Jahre später ist das Subaru Mitglied Haruto Amō ein hoffungsloser Highschool Schüler geworden. Einer seiner Klassenkameraden überredet ihn sich in der neuen Version von Union anzumelden: Re’Union. Dort trifft er auf jemanden mit dem er überhaupt nicht gerechnet hat…

Previews zu Seven Senses of the Re’Union:

#1

#2

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.