Shaman King: ab heute auf Prosieben Maxx!

   Montag, 19. Juni 2017   , ,
Shaman King p7Maxx Anfang

Wie wir euch schon vor einiger Zeit berichtet haben wird ab dem 19. Juni 2017, Shaman King auf Prosieben Maxx zusehen sein

Ab heute wird also die 64-teilige Serie immer von Montags bis Freitags um 15:50 im Doppelpack ausgestrahlt.

Shaman King wurde ab Ende 2004 bereits bei Kabel Eins, ATV und Fox Kids mit deutscher Synchronisation ausgestrahlt und ab dem 13. September 2006 auch auf dem Fernsehsender RTL II wiederholt. Deshalb scheint die Serie bei den meisten Fans eine nostalgische Stimmung herbeizurufen.

Worum geht es ?

Alle 500 Jahre findet der große Kampf um den Thron des Schamanenkönigs statt. Schamanen stehen in Verbindung mit den Toten und Geistern und können sich deren Fähigkeiten zu Nutze machen. Der junge Schamane Yo Asakura hat das Ziel, diesen Thron zu besteigen. Dazu müssen er und sein Geist Amidamaru gegen viele gefährliche Gegner antreten und einige schwierige Prüfungen bestehen. Zusammen mit seinen Freunden ist Yo sehr stark, aber ob das ausreichen wird, um die mächtigsten Feinde zu besiegen?

Quelle

Infoquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.