Shirobako: Finale Episoden ab sofort bei Watchbox!

   Donnerstag, 4. Oktober 2018   ,
shirobako bild

Nachdem bereits seit einiger Zeit diverse Episoden des Anime Shirobako verfügbar sind, stockte der VoD-Anbieter nun auf mit einigen neuen Folgen. 

Demnach sind nun auch die finalen Episoden des Anime kostenlos und legal dort abrufbar. Wenn ihr euch einen eigenen Eindruck vom Anime über die Produktion von Anime machen wollt, könnt ihr euch nun >>hier<< alle 24 Episoden ansehen.


Bei Shirobako handelt es sich um einen Original Anime aus dem Hause P.A. Works, der unter der Regie von Tsutomu Mizushima (Girls & Panzer) entstand und 2014 in Japan veröffentlicht wurde. Hierzulande erschien die Serie beim Publisher KSM Anime auf sechs Volumes.


Worum geht es?

Schon in der Oberschule produzieren die fünf Freundinnen Aoi, Midori, Shizuka, Misa und Ema ihren ersten eigenen Anime. Sie versprechen sich, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. Zwei Jahre darauf haben es zumindest Aoi und Ema tatsächlich geschafft – und erfahren jetzt, was es wirklich heißt, sich in einem kreativen, aber auch ungemein stressigen Umfeld zu behaupten. Aber ob alle fünf wieder zusammentreffen, um ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen?


Shirobako bei Amazon.de bestellen:

Quelle: WATCHBOX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.