Shironeko Project: Zero Chronicle – Neues Bildmaterial veröffentlicht!

   Montag, 27. Januar 2020   ,
Shironeko Project Zero Chronicle

Für den TV-Anime „Shironeko Project: Zero Chronicle“ wurde ein neues Visual und eine neues Promo-Video veröffentlicht. Ab dem 6. April wird dieser im japanischen Fernsehen zu sehen sein.

Der Anime entsteht unter der Regie von Masato Jinbo in der Animationsschmiede Project No.9. Außerdem trägt er das Skript zur Serie bei. Für das Charakterdesign ist Yousuke Okuda zuständig, während Taku Iwasaki für die musikalische Untermalung sorgt. Das Opening zum Anime wird von Takanori Nishikawa + ASCA beigesteuert und das Ending von Rei Yasuda.

Und darum geht’s:
In einer Welt, die aus zahlreichen Inseln besteht, trifft ein junger Held von der Astora-Insel auf den Abenteurer Kyle und folgt ihm auf eine Expedition auf eine Insel. Sie treffen ein mysteriöses Mädchen namens Iris und eine sprechende weiße Katze und machen sich gemeinsam auf den Weg zu den Ruinen besagter Insel, bei denen sie eine fliegende Insel entdecken. Kyle wird von der Dunkelheit dort verzehrt und die Gruppe beschließt, auf der fliegenden Insel bis ans Ende der Welt zu reisen, um die sieben „Großen Runen“ zu finden.

Visual:

Besetzung:


 

Quelle: Moetron/ ©COLOPL/Shironeko Animation Project

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.