SIU’s „Tower of God“ Manhwa erhält eine Anime Adaption!

   Samstag, 8. Februar 2020   ,
Tower of God

Eine TV-Anime-Adaption von SIUsTower of God“ manhwa mit dem Titel Kami no Tou: Tower of God. wurde für April 2020 angekündigt.

Das Produktionskomitee eröffnete am Freitag eine Website und einen Twitter-Account für die Animationsserie auf Japanisch. Bisher haben die Mitarbeiter noch nicht bestätigt, ob ein japanisches Anime-Studio das Projekt animiert. Es wird angedeutet, dass der Anime gleichzeitig in Japan, Südkorea und den Vereinigten Staaten veröffentlicht wird.

SIU startete den manhwa auf NAVER webtoon im Jahr 2010. Vier Jahre später gab es auch die englische Variante des manhwa auf Webtoons. Die LINE Manga-App brachte den Titel 2018 auf Japanisch heraus, bisher ist die Geschichte in 28 Sprachen übersetzt wurden.

Und darum geht’s:
Tower of God dreht sich um einen Jungen namens Twenty-Fifth Bam, der den größten Teil seines Lebens unter einem riesigen und mysteriösen Turm verbracht hat, nur mit seiner engen Freundin Rachel, um ihr Gesellschaft zu leisten. Als Rachel den Turm betritt, schafft Bam es auch, die Tür zu öffnen und muss sich auf jeder Etage des Turms Herausforderungen stellen, um sie wieder zu finden.

Quelle: Moetron, ANN/ © Tower of God Animation Partners

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.