Sleepy Princess in the Demon Castle: Neues Visual veröffentlicht und neuer Cast vorgestellt!

   Mittwoch, 27. Mai 2020   ,
Sleepy Princess in the Demon Castle

Es wurde ein neues Visual für die TV-Anime-Adaption von Kagiji KumanomatasMaou-jou de Oyasumi“ (Sleepy Princess in the Demon Castle) veröffentlicht. Die Premiere des Anime ist noch für dieses Jahr geplant. Desweiteren werden neue Charaktere des Anime vorgestellt. Weitere Details folgen.

Die Serie entsteht unter der Regie von Mitsue Yamazaki im Animationsstudio Doga Kobo. Das Serienkonzept stammt hierbei von Yoshiko Nakamura, während Ai Kikuchi die Charakterdesigns zum Anime beisteuert.

Und darum geht’s:
„Sshhh! Prinzessin Syalis versucht zu schlafen. Ein Auge zu. Nickerchen. Fang ein paar Z’s. Vor langer Zeit, in alten Zeiten, als Menschen und Dämonen in Disharmonie zusammenlebten, entführte ein Dämonenkönig eine menschliche Prinzessin und sperrte sie in sein Schloss ein. Ideenlos schlugen die Untertanen der Prinzessin vor Angst auf ihre Brust … bis ein Held auftaucht, der das Projekt Rescue Our Princess anführt! Was kann eine inhaftierte Prinzessin tun, während sie auf ihren Ritter in glänzender Rüstung wartet? Teddybärenwächter mit Fledermausflügeln sind alle sehr gut, aber ihre Kerkerzelle ist sooo langweilig! Also beschließt sie, die langen Stunden durch Schlafen zu vertreiben. Wenn sie es sich nur bequem machen könnte… und nicht an Schlaflosigkeit leidet würde. “

Neuer Cast:


 
Links ist Hiro Shimono als der Held Akatsuki, welcher es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Prinzessin zu retten und rechts ist Rikiya Koyama als Majiro der Igel.

Quelle: ANN/ ©熊之股鍵次・小学館/魔王城睡眠促進委員会

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.