So sieht das Yunas Geisterhaus Game aus!

   Dienstag, 10. Juli 2018   ,
geisterhaus

Erst gestern berichteten wir über den Simulcast von Yunas Geisterhaus. Aber auch über den Game-Ableger gibt es interessante Neuigkeiten!

Denn zu dem angekündigten PlayStation 4 Spiel zu Ecchi-Comedy Serie wurden erste Screenshot veröffentlicht. Das Spiel soll in Japan am 15. November auf den Markt kommen. Ob und wann es bei uns erscheint, ist noch nicht bekannt.

Das Spiel wird unter dem Namen Yuuna and the Haunted Hot Springs: Steam Dungeon erscheinen und zum Genre JRPG zählen. Laut dem Entwickler Matrix Software wird der Protagonist der Serie in eine Puppe verwandelt und findet sich in einem mysteriösen Miniaturgarten wieder. Yuuna und ihre Freundinnen müssen ihm durch das bezwingen von Monster dabei helfen, aus dieser misslichen Lage zu entkommen.

Die Screenshot-Galerie findet ihr wie immer unterhalb der News.


Yunas Geisterhaus: Steam Dungeon Screenshot-Galerie:

Quelle: Gematsu
Bilder: ©Xebec, ©Matrix Software

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.