So sieht das zweite Volume von Goblin Slayer aus!

   Mittwoch, 27. März 2019   , ,
goblin

Am Freitag erscheint das erste Volume von Goblin Slayer auf Blu-Ray und DVD. Doch schon jetzt könnt ihr einen Blick auf das zweite Volume werfen!

Dieses wurde heute von AniMoon Publishing vorgestellt und zeigt euch das Design des zweiten Volumes, welches am 26. Mai in den Handel kommen wird. Außerdem gab der Publisher auch erste Informationen zu den Extras bekannt. Euch erwartet erneut ein generisches Mediabook mit 16-seitigen Booklet. Als besondere Extras liegen noch ein Poster und zwei weitere Mini-Aufsteller bei. Auf der Disk befinden sich die Episoden fünf bis acht. Das zweite Volume kann ab sofort bei AniMoon Publishing vorbestellt werden.

goblin slayer

Außerdem wurde vergangene Woche bekannt, dass altraverse und AniMoon Publishing die Köpfe hinter dem Goblin Slayer Franchise nach Deutschland holen. Für die diesjährige AnimagiC werden nämlich Romanautor Kumo Kagyu, Mangaka Kousuke Kurose, Anime-Regisseur Takaharu Ozaki und Animationsproduzent Tsunaki Yoshikawa als Ehregäste geladen. Freut euch auf spannende Panels und Signierstunden mit den Machern des Dark-Fantasy Hits. Die 21. AnimagiC findet vom 2. bis 4. August im Mannheimer Rosengarten statt.

Quelle: AniMoon Publishing, AnimagiC
Bilder: ©AniMoon Publishing, ©WHITE FOX

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.