Space Battleship Yamato 2199 + Filme von KSM Anime lizenziert!

   Sonntag, 6. August 2017   , ,
Space Battleship Yamato Bild

Es ist kaum ein Ende in Sicht bei der Ankündigung neuer Lizenzen von KSM Anime. Nun gab man ebenso auf der AnimagiC bekannt sich die Rechte am TV-Anime Space Battleship Yamato 2199 inklusive den Filmen gesichert zu haben.

Als Releasezeitraum wurde das erste Quartal 2018 für die 26-teilge Neuauflage des Franchises aus dem Studio Xebec (To Love Ru: Trouble, Keijo!!!!!!!) in Zusammenarbeit mit AIC (Oreimo)angegeben. Die Anime-Serie soll dabei auf fünf Volumes erscheinen.

Hier erfahrt ihr mehr zum neuen Space Battleship Yamato 2202 Film!

Worum geht es?
Wir schreiben das Jahr 2199. Die menschliche Rasse wurde in einem Krieg gegen die Gamilos nahezu vernichtet und musste in unterirdische Städte fliehen. Forscher berechnen das sie nur noch ein Jahr übrig haben. Aber dann erhalten der junge Offizier Susumu Kodai und Daisuke Shima eine mysteriöse Nachricht aus einem Raumschiff, das vom Mars zur Erde zurück geflogen kam.
Sie beinhaltet die letzten Hoffnung der Menschheit! Der Planet Iscandar auf der anderen Seite der Galaxie besitzt eine Technologie, welche die Gamilos besiegen und den Planeten wiederherstellen kann.
Das Raum- und Kampfschiff Yamato wird mit der heroischen Aufgabe betraut das Manöver zu wagen, aber sie haben nur noch ein Jahr…

Hier könnt ihr euch einen Trailer ansehen:

Quelle: AnimagiC, AniSearch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.