Space Battleship Yamato 2202: Neuer Trailer zum 4. Film

   Samstag, 13. Januar 2018   ,
sublimation-space-battleship-yamato-2202-banner

Der Krieg zwischen Menschheit und Gamilios geht in die vierte Runde. Bandai Visual hat einen neuen Trailer zu Space Battleship Yamato 2202 veröffentlicht!

Gestern wurde ein neuer Trailer zum Kriegsepos Space Battleship Yamato 2202 von Bandai Visual veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um den Trailer des vierten Teils des weltweit bekannten Franchise.

Der Film wird am 27. Januar in den japanischen Kinos zusehen sein. Dort wird er für drei Wochen in 29 Kinos laufen. Auch ein Stream bei verschiedenen Anbietern ist geplant. Zudem können sich Kinobesucher über eine limitierte Blu-Ray Version des Filmes freuen. Diese können sie Vorort erwerben.

Wie wir vor einiger Zeit berichteten, veröffentlicht der Publisher KSMAnime hierzulande die Neuauflage der Serie aus dem Jahr 1974. Diese trägt den Titel „Space Battleship Yamato 2199“. Das Erste von fünf Volumes, der 24 Episoden umfassenden Serie, erscheint am 15. März 2018 auf Blu-Ray und DVD. Auch die Filme wurden lizenziert. Genauere Informationen zum Release sind bis jetzt noch nicht bekannt.

Den neuen Trailer, zum vierten Teil von Space Battleship Yamato 2202, findet ihr wie immer unterhalb der News.


Und darum geht es:

Die Geschichte startet im Jahr 2199. Nach einem langen Krieg wurde die Menschheit, von der feindlichen Spezies Gamilios, fast komplett vernichtet. Die Überlebenden flüchteten sich in die unterirdischen Städte. Zu deren Leidwesen haben Forscher festgestellt, dass sie nur noch 1 Jahr haben ihr überleben zu sichern. Der junge Offizier Susumu Kodai und dessen bester Freund Daisuke Shima erhalten eine mysteriöse Nachricht. Sie stammt von einem Raumschiff, dass sich vom Mars auf die Erde zu bewegt. Die Nachricht beinhaltet womöglich die letzte Hoffnung, den Rest der übrig gebliebenen Menschen zu retten. Auf der anderen Seite der Galaxie soll sich ein Planet befinden. Der Planet, mit dem Namen Iscandar, soll die Technologie besitzen, die Gamilions zu schlagen und den Planeten Erde „wiederzubeleben“. Somit wird das Raum- und Kampfschiff Yamato auf die gefährliche Mission geschickt, die Welt zu retten. Doch die Zeit rennt, für die Mission hat die Crew nur ein Jahr..


Space Battleship Yamato bei Amazon:


Quelle: Bandai Visual

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.