Start zum ersten Tokyo Ghoul:re Volume bekannt!

   Sonntag, 11. November 2018   , ,
tokyo-ghoul-re-1100895-1280x0

Nachdem Anime on Demand bereits die erste Hälfte von Tokyo Ghoul:re komplett auf deutsch anbietet, gibt es nun neue Informationen zum Home-Release der Serie!

Denn heute gab KAZÉ Anime den voraussichtlichen Starttermin des ersten Volumes bekannt. Dieses soll am 29. März 2019 als limitierte Edition in einem Sammelschuber erscheinen. Wie bereits bei den vorherigen Tokyo Ghoul Serien wie gehabt auf Blu-Ray und DVD. Wie viele Episoden und welche Extras euch erwarten ist noch geheim.

Währenddessen wird auf Anime on Demand die zweite Hälfte von Tokyo Ghoul:re im Simulcast gezeigt. Wie der VoD-Anbieter bereits angekündigt hat, wird man auch die aktuellen Episoden nach einer gewissen Zeit mit einem Express-Dub ausstatten. Der Manga zu Tokyo Ghoul:re erscheint gegenwärtig bei KAZÉ Manga.

Der Kampf zwischen Ghoul und Mensch bei Amazon:

Quelle: KAZÉ Newsletter
Bild: ©Pierrot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.