Steins;Gate 0: Künstler der Themesongs bekannt!

   Dienstag, 13. Februar 2018   ,
Phone-noscale

Die arbeiten an der Anime-Adaption von Steins;Gate 0 schreiten weiter voran. Nun wurden die Künstler, welche Opening und Ending singen, bekannt gegeben.

Kanako Itou und Zwei werden die Themesongs für Steins;Gate 0 performen.  Das Opening mit dem Titel „Fatima“ wird von Itou stammen. Wie der Ending Song von der Rock-Band Zwei heißen soll ist noch geheim. Kanako Itou möchte ihren Song Fatima während einer Radio Sendung des ZIZZ Studios am Mittwoch erstmals der Öffentlichkeit vorspielen.

Kanako Itou

Kanako Itou

Bereits für die erste Steins;Gate Anime Serie und den Film Steins;Gate – The Movie- Load Region Déjà Vu hat Itou die Opening Songs gesungen. Zwei war auch bei dem Steins;Gate 0 Spiel für die musikalische Begleitung der Endsequenz verantwortlich.

Zwei

Zwei


Der Anime Steins;Gate 0 wird im April 2018 starten. Ein genauer Termin ist leider noch nicht bekannt.


Steins;Gate 0 bei Amazon:

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.