Strike the Blood IV: Zweite OVA Volume verschoben!

   Samstag, 23. Mai 2020   ,
Strike the Blood 4 Bild

Nachdem die Covid-19 Pandemie bereits große Auswirkungen auf unseren Alltag hat, trifft es nun leider auch die Fans des Strike the Blood Anime.

Auf der offiziellen Website von Strike the Blood IV wurde bekannt gegeben, dass die zweite Volume der OVA-Veröffentlichung von Strike the Blood IV vom 24. auf den 29. Juli verschoben wird. Auf dieser sind Episode drei und vier des Anime enthalten.

Die ersten zwei Episoden des Anime erschienen auf dem ersten Volume bereits am 8. April. Die nächsten Volumes werden am 30. September, 23. Dezember, dem 24. März 2021 und dem 30. Juni 2021 folgen.

In Deutschland erschienen der Manga sowie die ersten beiden Staffeln des Anime beim Publisher Kazé, ob auch die dritte und vierte Staffel veröffentlicht werden, ist noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.