Strike Witches: Road to Berlin – Promo-Video und Key-Visual veröffentlicht!

   Samstag, 28. März 2020   ,
Strike Witches Road to Berlin

Auf der offiziellen Homepage zu Strike Witches: Road to Berlin wurde ein zweites Promo-Video mitsamt dem dazugehörigen Key-Visual veröffentlicht. Im Oktober diesen Jahres wird die Serie ihre japanische TV-Premiere feiern.

Der Anime entsteht unter der Regie von Kazuhiro Takamura im Studio david production, gleichzeitig steuert er die Charakterdesigns zur Serie bei. Für die Serienkomposition ist Striker Unit verantwortlich, während das Skript in Zusammenarbeit durch Tatsuhiko Urahata, Takashi Aoshima und Toshihiko Tsukiji entsteht. Das Setting, sowie Hintergrundsinformationen zum Projekt werden von Takaaki Suzuki beigetragen.


Promo-Video:

 

Quelle: Moetron/ ©2020 島田フミカネ・KADOKAWA/第501統合戦闘航空団

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.