Studio BONES stattet der AnimagiC einen Besuch ab!

   Sonntag, 27. Mai 2018   ,
hrmiwsi

Bereits in unserer SUPER News haben wir ein besonderes Spezialevent von Kazé während der AnimagiC erwähnt. Studio BONES wird mit zwei Ehrengästen die AnimagiC unsicher machen!

Denn die AnimagiC feiert in diesem Jahr ihr zwanzigjähriges bestehen. Aber auch das für My Hero Academia bekannte Studio BONES feiert sein 20. Jubiläum. Um dies gebührend zu feiern hat Kazé zwei Ehrengäste geladen.

Studio-BONES-Präsident und Produzent Masahiko Minami sowie der Charakterdesigner Yoshihiko Umakoshi, welche für My Hero Academia verantwortlich sind, werden als Gäste auf der diesjährigen AnimagiC anwesend sein. Neben Q&As und Signierstunden sollen die beiden eine große Überraschung für alle Fans von My Hero Academia bereithalten. Alle Informationen dazu findet ihr hier.

Quelle: Kazé Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.