Suijin no Hanayome erscheint ebenfalls in Deutschland!

   Sonntag, 15. September 2019   ,
20190915_170111

Neben Majo no Kaigashu, konnte sich KAZÉ Manga die Rechte an dem Werk von Rei Toma sichern. Suijin no Hanayome oder auf Deutsch Die Braut des Wasserdrachen erscheint ebenfalls in Deutschland!

Erscheinen soll die in 11 Bänden abgeschlossene Serie ab April 2020. Dabei wird ebenfalls ein Release als Printmedium und E-Book angestrebt. Ob die Erstauflage mit Extras gespickt sein wird, ist noch nicht bekannt.  Der Preis pro Band soll sich auf 6,50 € belaufen.

f9420af2a8a1245495c9f08381652181


Und darum geht es:

Als das kleine wunderschöne Mädchen Asahi im Garten am Teich saß, wurde sie von einem unbekannten Wesen in die Tiefe gezogen. Dort unten angekommen brachte das Wesen, welches sich als junge mit dem Namen Subaru entpuppt, die kleine Asahi zu seiner Mutter. Subarus Mutter hatte jedoch einen ungeheuerlichen Plan. Asahi solle dem Gott des Wassers als Braut dargeboten werden. Noch ehe sie sich versah, wurde Asahi in noch  tiefere Gewässer gezogen. Nun stand sie dem Gott des Wassers gegenüber, welcher sie zuerst nicht annehmen wollte. Doch durch ihr unterscheiden von den üblichen Opfergaben, beschließt er sie bei sich aufzunehmen, um sie im richtigen Alter zu seiner Braut zu machen. In was ist die kleine Asahi nur hineingeraten?

Quelle: KAZÉ Deutschland/ ©2015 REI TOMA/ Cheese!/ SHOGAKUKAN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.