Super Smash Bros. Ultimate: Großes Update angekündigt!

   Donnerstag, 14. Februar 2019   ,
Super Smash Bros. Ultimate BIld

Mit dem Release von Super Smash Bros. Ultimate für die Nintendo Switch erschien das bisher erfolgreichste Spiel für die portable Konsole.

Nun gab der Hersteller im neuesten Nintendo Direct zudem bekannt, dass für das Beat´em Up schon bald ein großes Update erscheinen wird. Bei dieser Aktualisierung soll es sich um die „Version 3.0“ handeln. Enthalten sein wird neben dem Charakter „Joker“ aus der Persona-Serie auch die Unterstützung einiger brandneuer Amiibo.

Das Update soll im Frühling 2019 erscheinen, ein genaues Datum ist jedoch noch nicht bekannt.

Super Smash Bros. Ultimate bestellen und Update-Trailer ansehen:

Quelle: Nintendo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.