Super Smash Bros. Ultimate: Ausführlichen Trailer veröffentlicht!

   Dienstag, 12. Juni 2018   ,
Switch_SuperSmashBrosUltimate_illustration_02

Nebem dem neu angekündigten Super Mario Party wurde auch neues Material zu Super Smash Bros. Ultimate gezeigt. Aber auch der Releasetermin steht bereits fest!

Denn der neuste Ableger des Brawlers soll, wie versprochen, in diesem Jahr am 7. Dezember erfolgen. Das während des Nintendo Direct E3 Pressekonferenz gezeigte Video hat eine stattliche länge von über 25 Minuten.

Mittlerweile trägt der Titel auch einen Zusatz namens Ultimate. Und das nicht ohne Grund. Denn im neusten Spiel der Reihe sollen alle bisher eingeführte Charaktere und zwei Neuzugänge enthalten sein. Desweiteren die Kämpfer über viele neue Moves verfügen. Auch das Buddy-System wird wieder vertreten sein und einige bekannte auf den Plan holen.

Das Vorstellungsvideo findet ihr wie immer unterhalb der News.


Super Smash Bros. Ultimate Nintendo Direct:

Lust auf ein Geplänkel? Dann schnell zu Amazon:

Quelle: Nintendo Direct

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.