Super Smash Bros. Ultimate erhält Unterstützung eines Vampirjägers!

   Mittwoch, 8. August 2018   ,
20B9FB~1

Heute fand ein Spezial Nintendo Direct zu Super Smash Bros. Ultimate statt. Bei diesem wurden neben neuen Spielinhalten auch die Unterstützung eines sehr bekannten Vampirjägers bestätigt!

Denn Simon Belmont, Held der Castlevania Reihe und Draculas schlimmster Alptraum, wird in Nintendos Brawler ordentlich mitmischen. Und das natürlich mit seiner weltberühmten Peitsche. Aber das ist natürlich nicht die einzige Waffe mit welcher er sich auf die Jagd begibt. Denn auch die Klassiker Axt, Weihwasser sowie das kleine und große Kreuz werden ihm zur Verfügung stehen. Was wäre ein Vampirjäger ohne die passende Location. Als passende Map wurde Draculas Schloss auserkoren, um die Ideale Umgebung für glorreiche Scharmützel zu schaffen. Super Smash Bros. Ultimate wird ab dem 7. Dezember exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen.

Screenshots:

Neben Simon wurde aber auch ein weiterer Charakter enthüllt. So wird Diddy und Donkey Kongs Erzrivale King K. Roll den Ring betreten, um mit seiner Donnerbüchse und Kanone ordentlich Krawall zu stiften. Auch die Unterstützung durch den GameCube Controller wird euch dank eines limitierten Adapters wieder möglich sein. Denn eine limitierte Edition zu Super Smash Bros. Ultimate wurde angekündigt, welche neben dem Spiel eine exklusiven GameCube im SSBU Design und den Adapter enthält.

smash-bros-ultimate-limited-edition-656x328

Das komplette Nintendo Direct Spezial findet ihr wie immer unterhalb der News.


Nintendo Direct Super Smash Bros. Ultimate Special:

Den Nintendo Prügler jetzt bei Amazon vorbestellen:

Quelle: Nintendo Europe
Bilder: ©Nintendo Europe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.