Super Smash Bros Ultimate: Finale Charaktere vorgestellt!

   Donnerstag, 1. November 2018   ,
SSBU 0

Heute wurde das letzte Nintendo Direct zu Super Smash Bros Ultimate übertragen. Bei diesem wurden die letzten geheimen Charaktere vorgestellt!

Anlässlich zu dem Release am 7. Dezember von Super Smash Bros Ultimate hat Nintendo auf ein ca. 41 minütiges Nintendo Direct veröffentlicht. Neben neuen Features und Amiibos wurden auch die letzten beiden Charaktere des 74 Kämpfer großen Raster enthüllt. Bei den beiden handelt es sich zum einen um Ken, Ryus Rivalen aus Super Street Fighter II Turbo, und Incineroar, ein Kampf Pokémon aus Pokémon Sonne und Mond. Was die beiden drauf haben findet ihr wie immer unterhalb der News.

SSBU

Somit sind nun alle Kämpfer des Nintendo Brawlers bekannt. Als die Super Smash Bros im Jahr 1999 auf der Nintendo 64 erschien, startete die Reihe mit acht Kämpfern. Da Nintendo sehr viele Lizenzen einkaufen konnte sind mittlerweile auch Third-Party Charaktere wie Solid Snake, Cloud und Ryu vertreten.


Nintendo Direct Ausschnitt Ken und Incineroar:

Super Smash Bros Ultimate bei Amazon:

Quelle: Nintendo Europe
Bilder: ©Nintendo Europe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.