Super Smash Bros. Ultimate – Infos zum neuen Content

   Mittwoch, 17. April 2019  
Unbenannt-1

Erst ist noch gar nicht lange her, da wurde bekannt gegeben, dass der Protagonist Joker aus Persona 5 einer der ersten Kämpfer des Fighters Pass zu Super Smash Bros. Ultimate sein und bereits vor Ende April spielbar sein wird. In einer neuen Präsentation seitens Nintendo gab es diesbezüglich nun mehr Informationen. So wird Joker bereits ab morgen, dem 18. April, inklusive einer neuen Mementos-Stage und diversen Musikstücken aus Persona 3, 4 und 5 verfügbar sein. Joker selbst wird dabei auch ohne Fighters Pass erhältlich sein.
In der Präsentation, die Nintendo auf ihrem Youtube-Kanal online stellten, sieht man Joker bereits in Aktion.
.
Abgesehen vom neuen Kämpfer, dürfen sich Smash-Spieler auch auf das neue 3.0-Update freuen, welches ebenfalls morgen kostenfrei verfügbar sein wird. Das Update bringt Neuerungen wie das Stage-Studio und Videobearbeitung mit sich, sowie den Service Smash World, ein Dienst, der für die Smartphone-App der Nintendo Switch gedacht ist.
.
.
Nintendo Präsentation:

.

Quelle: Nintendo Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.