Super Smash Bros. Ultimate: Neuer Charakter und Limited Switch vorgestellt!

   Freitag, 14. September 2018   ,
SSB ND Switch2

Nachdem wir bereits über das Nintendo Direct und die Ankündigung eines neuen Animal Crossing Ablegers berichtet, gibt es auch Neuigkeiten zu Super Smash Bros. Ultimate!

Denn Melinda aus Animal Crossing wird ebenfalls in dem Nintendo Mash-Up Brawler kräftig mitmischen. Aber lasst euch nicht von dem knuffigen Aussehen der Assistentin des Bürgermeisters nicht täuschen. Denn die Hundedame kann ordentlich zuschlagen. Super Smash Bros. Ultimate wird am 7. Dezember in den Handel kommen.

Aber die Ankündigung von Melinda war nicht alles. Denn ähnlich wie für Pokémon Let’s Go wird auch für den neusten Ableger des beliebten Nintendo Brawlers eine limitierte Nintendo Switch Edition erscheinen. Diese wird mit Joy-Cons im Super Smash Bros. Ultimate Design ausgeliefert und beinhaltet einen Downloadcode für das Spiel. Die Nintendo Switch Super Smash Bros. Ultimate Edition wird ab dem 16. November erhältlich sein. Den Downloadcode für das Spiel könnt ihr am Releasetag der physischen Version einlösen.

SSB ND Switch

Den passenden Ausschnitt aus dem Nintendo Direct findet ihr wie immer unterhalb der News.


Nintendo Direct: Ausschnitt Super Smash Bros. Ultimate:


Melinda Ankündigung:

Nintendos Brawler jetzt bei Amazon vorbestellen:

Quelle: Nintendo Europe
Bilder: ©Nintendo, ©HAL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.