Sword Art Online: Fatal Bullet Complete Edition ab heute für Nintendo Switch erhältlich!

   Freitag, 9. August 2019   ,
Sword Art Online Ordinal Scale

Sword Art Online: Fatal Bullet Complete Edition feiert am Freitag ihren Release

Am Freitag veröffentlichte Bandai Namco  Sword Art Online: Fatal Bullet Complete Edition für die Nintendo Switch. Der neue Titel verbindet das Hauptspiel mit drei DLCs, Bonus-Gegenstände und der Erweiterung  „Dissonance of the Nexus“. Taucht in die Gun Gale Onlinewelt ab und verliert euch in einer virtuellen Welt voller Waffen und Kämpfe. Levelt auf und erlernt neue Fähigkeiten während ihr die spannende Geschichte von Fatal Bullet noch einmal erlebt. Das Spiel ist eine Mischung aus RPG und Shooter ganz im Sinne des  Sword Art Online Franchises.


Was erwartet euch:

– Erlebt eine optisch aufbereitete Welt aus dem Sword Art Online II Universum
– Werdet Teil einer neuen Originalgeschichte, die vom Schöpfer Reki Kawahara selbst mitentwickelt wurde
– Meistert im Koop-Modus schwierige Raids und bekämpft schwierige Bosse
– Realistisches Gameplay mit einzigartigen Waffen und Texturen, dank Unreal 4 Engine


Hier ist der Releasetrailer:

Copyright A-1 Pictures

1 Kommentar zu “Sword Art Online: Fatal Bullet Complete Edition ab heute für Nintendo Switch erhältlich!”

  1. albion sagt:

    Mal schauen ob ich mir das noch kaufen werde. Bis jetzt waren die Sword Art Online Spiele noch nie wirklich überzeugend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.