Tales of Vesperia kehrt zurück!

   Montag, 11. Juni 2018  
20180611_102051

Bereits im Vorfeld der  diesjährigen E3 wurde vermutet das Tales of Vesperia als Remastered erscheint. Bei der gestrigen Microsoft Pressekonferenz wurde diese Annahme nun bestätigt.

Denn BANDAI NAMCO Entertainment hat angekündigt, den vor zehn Jahren erschienenen Tales of Ableger erneut zu veröffentlichen. Tales of Vesperia: Definitive Edition soll vsl. diesen Winter für die Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Dabei wird das Spiel auch Charaktere enthalten, welche es in die damalige westliche Version nicht geschafft haben. Auch Grafisch wurde das Spiel um einiges aufgehübscht. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch im Announcement Trailer machen, welchen ihr wie immer unterhalb der News findet. Hierzulande erschien das Spiel exklusiv für die Xbox 360. Zwar wurde in Japan eine PlayStation 3 Version veröffentlicht, doch leider schaffte diese es nicht in den Westen.


Tales of Vesperia: Definitive Edition:

Quelle: BANDAI NAMCO Entertainment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.