Tales of Vesperia Starttermin für Europa bekannt!

   Montag, 10. September 2018   ,
tovde

Während der diesjährigen e3 wurde eine Remaster Version von Tales of Vesperia angekündigt. Nun steht der europäische Starttermin fest!

Laut BANDAI NAMCO Entertainment wird Tales of Vesperia: Definitive Editon am 11. Januar 2019 für die Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Mit dieser Version erhaltet ihr zum ersten Mal auch Zugang zu den bisher nur in Japan erschienen Inhalten des JRPGs. Außerdem werden euch zwei neue spielbare Gruppenmitglieder erwarten.

Neben den bisher unveröffentlichten Inhalten und Bonus Charaktere wird das Spiel in einer optisch überarbeiteten Version auf den Markt kommen. Dabei handelt es sich um eine hochskalierung der Bildschirmauflösung. Aber auch das Kampfsystem wird mit einigen Neuerungen aufwarten. Ob Tales of-typisch eine limitierte Collector’s Edition erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Einen aktuellen Trailer findet ihr wie immer unterhalb der News.


Tales of Vesperia: Definitive Edtion Trailer:

 


Die Tales of- Reihe bei Amazon:

Quelle: BANDAI NAMCO Entertainment
Bild: ©BANDAI NAMCO Entertainment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.