That Time I got Reincarnated as a Slime: Anime angekündigt!

   Mittwoch, 7. März 2018   ,
9781632366382-450x675~2

Auf dem Twitter Account der japanischen Buchhandelskette Seibundo wurde der zwölfte Band zur Light-Novel That Time I got Reincarnated as a Slime gezeigt. Der Umschlag enthüllte eine große Überraschung.

Wie der Cover-Umschlag verriet, wurde die Light-Novel bereits 4,5 millionen mal gedruckt. Aber die eigentliche Überraschung ist die Ankündigung einer Anime-Adaption. Demnach soll im Herbst 2018 ein Anime folgen.

IMG_20180307_104548

Die Geschichte von Autor Fuse wurde von 2013 bis 2016 auf der Website Let’s Become Novelists veröffentlicht. Taiki Kawakami startete 2015 mit einem Manga zur Light-Novel in Kodanshas Monthly Shounen Sirius. Dieser ist bereits in sechs Bänden erschienen.


Und darum geht es:

Satoru Mikami ist unglücklich mit seinem Leben und befindet sich in einer Sackgasse. Zu allem Überfluss wird er eines Tages bei einem Raub umgebracht. Er erwacht in einer unbekannten Welt, aber nicht als Mensch…sondern als Schleimmonster. Nachdem er sich mit seinem neuen Leben abgefunden hat, vollbringt er mit den anderen Monster eine Heldentat. Diese soll die Welt, im welcher er nun lebt, komplett verändern…

Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.