That Time I Got Reincarnated as a Slime erscheint bei Altraverse!

   Dienstag, 26. Juni 2018   ,
Tensei-Shitara-Slime-Datta-Ken-Anime-In-2018-Based-On-That-Time-I-Got-Reincarnated-As-A-Slime-Manga-Novel

Altraverse ist erfolgreich gestartet und hat bereits neue Lizenzen im Gepäck. That Time I Got Reincarnated as a Slime ist eine dieser neuen Lizenzen!

Bereits vor einiger Zeit hatten wir über die Anime-Adaption berichtet. Die Manga-Adaption zur gleichnamigen Light-Novel von Mitz Vah und Fuse soll bereits ab dem 23. August mit dem ersten Band bei Altraverse erscheinen. Der Manga stammt von Taiki Kawakami. Die Anime-Adaption soll im Oktober seine japanische TV-Premiere feiern.

Erscheinen wird der Manga unter dem deutschen Titel „Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt“ und soll 7,00 € pro Band kosten. Weitere Details wird Altraverse zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. Aktuell sind in Japan 9 Bände des Manga erschienen.


Und darum geht:

Satoru Mikami ist unglücklich mit seinem Leben und befindet sich in einer Sackgasse. Zu allem Überfluss wird er eines Tages bei einem Raub umgebracht. Er erwacht in einer unbekannten Welt, aber nicht als Mensch…sondern als Schleimmonster. Nachdem er sich mit seinem neuen Leben abgefunden hat, vollbringt er mit den anderen Monster eine Heldentat. Diese soll die Welt, im welcher er nun lebt, komplett verändern…

Quelle: Altraverse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.