The Case Files of Lord El-Melloi II: OmU Trailer veröffentlicht!

   Freitag, 11. Januar 2019   ,

Während des Fate Project TV Specials am 31. Dezember letzten Jahres, wurde angekündigt, dass Type-Moon’s Novel Serie eine Anime Adaption erhält und den Namen The Case Files of Lord El-Melloi II: Rail Zeppelin Grace Note tragen wird. Der Anime wird voraussichtlich im Juli zu sehen sein. Nun veröffentlichten Aniplex America erstmals einen englischen OmU Trailer.


The Case Files of Lord El-Melloi II ist ein Mystery Light Novel, der von Sanda Makoto geschrieben und von Sakamoto Mineji illustriert wurde. Er ist zwischen den Events von Fate/Zero und Fate/Stay Night einzuordnen und zentriert sich um die Untersuchungen von Lord El-Melloi II, ein ehemaliger Meister, der einmal beim Fourth Holy Grail Krieg teilgenommen hat.

Die Anime Adaption wird unter der Regie von Katou Makoto im Studio TROYCA produziert, Kodachi Ukyou ist hierbei für die Serienkomposition verantwortlich und Kajiura Yuki für die musikalische Untermalung. Die erste Folge ist bereits bei WAKANIM verfügbar. 

Handlung laut WAKANIM:

Lord El-Melloi II ist ein Magier und Dozent des Uhrenturms, jedoch nur auf befristete Dauer. Ein anderer Magier trachtet ihm nach den Leben und belegt ihn mit einem Fluch. Wird er den Fluch lösen können?

 

Erste Folge auf WAKANIM anschauen:

 
The Case Files of Lord El-Melloi II 


OmU-Trailer:

 


Quelle: @ANN
Bild- und Videomaterial: ©Type-Moon/TROYCA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.