The Legend of Zelda: Link’s Awakening für die Switch angekündigt und Trailer erschienen

   Donnerstag, 14. Februar 2019  
2019-02-14 12_43_12-(20) The Legend of Zelda_ Link’s Awakening - Announcement Trailer - Nintendo Swi

Nintendo hat gute Nachrichten für alle Zelda Fans. Nach The Legend of Zelda: Breath of the Wild, folgt nun ein weiterer Release der beliebten Spielreihe für die Nintendo Switch. Hierbei handelt es sich um ein Remake von The Legend of Zelda: Link’s Awakening. Das Spiel wird noch dieses Jahr für die Nintendo Switch erscheinen, ein genauer Termin ist noch nicht bekannt.

The Legend of Zelda: Link’s Awakening wurde 1993 von Nintendo veröffentlicht und war eins der ersten Spiele der Zelda Reihe.

 

Trailer zu The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Quelle: Gematsu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.