The Legend of Zelda: The Breath of the Wild – neuer Trailer veröffentlicht

   Freitag, 2. Dezember 2016  
si_wiiu_thelegendofzeldabreathofthewild

Gestern gab es bei der Show „The Game Awards 2016“ nicht nur für die Teilnehmer einiges Interessantes zu sehen. So hat beispielsweise Nintendo für alle wartenden Zelda-Fans eine nette kleine Überraschung parat gehabt.
Unter dem Titel Life In The Ruins wurde nämlich ein Video veröffentlicht, welches schon mal in die Welt von
The Legend of Zelda: The Breath of the Wild entführt und erste Eindrücke der Story vermittelt. Offensichtlich ist Link diesmal nicht der Einzige, der die fremde Welt erkundet…

Neben diesem kleinen Video, gibt es sogar noch mehr Eindrücke in Form eines 4-minütigen Let’s Plays, welches ebenfalls von Nintendo bereit gestellt wurde.

The Legend of Zelda: The Breath of the Wild erscheint vorraussichtlich am 31.03.2017 für die Wii U und den Nintendo Switch.

.

Bei Amazon vorbestellen:
– Zelda: The Breath of the Wild [Wii U]

.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Life in the Ruins:

.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Let’s Play

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.