The Pokémon Company kündigt Pokémon Direct an!

   Dienstag, 7. Januar 2020  
maxresdefault (13)

Das neue Jahr ist gestartet und hat bereits eine Ankündigungen im Gepäck. Auch The Pokémon Company startet mit einem Pokémon Direct in das neue Geschäftsjahr!

Dieses wird diesen Donnerstag, den 9. Januar, um 15:00 Uhr via Livestream übertragen und soll rund 20 Minuten dauern. Was uns genau erwartet, ist noch nicht bekannt.

Seit November 2019 erschienen sind die beiden neuen Hauptspiele Pokémon Schwert und Pokémon Schild erhältlich. Außerdem wurden im Mai 2019 weitere Projekte wie Pokémon SLEEP, HOME und ein neues periphäres Gerät namens Pokémon GO Plus + angekündigt, welche 2020 erscheinen sollen. Eventuell wird es zu diesen Projekten weitere Informationen in dem Direct geben.

Quelle: The Pokémon Company

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.