The Promised Neverland: Animax Plus präsentiert den Anime noch vor Blu-Ray-Start!

   Montag, 16. Dezember 2019   ,
The Promised Neverland

Als exklusive Deutschlandpremiere werden auf ANIMAX PLUS (das Anime Angebot von Sony Pictures) ab dem 9. Januar und somit noch vor DVD- und Blu-Ray-Start die ersten beiden Folgen des heiß ersehnten Animes: The Promised Neverland gezeigt.

Die 12-teilige Anime Serie begleitet die Waisenkinder Emma, Norman und Ray bei dem Versuch dem Waisenhaus Grace Field House und der dort residierenden Mama zu entfliehen. Die Entdeckung eines unfassbaren Geheimnisses gestaltet dies aber als schwierig und immer neue Hindernisse müssen überwunden werden.

Nach den ersten beiden Folgen wird jeweils wöchentlich eine neue Folge erscheinen. Das ganze ist natürlich in deutscher Synchronisation und in HD.

Der reguläre Verkauf startet am 16. Januar! Gleich hier vorbestellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.