The Promised Neverland: Home-Release und Ehrengäste bestätigt!

   Dienstag, 21. Mai 2019   , , ,
animagic 2019

Mit mehr als 10 Millionen verkauften Manga Exemplaren zählt The Promised Neverland zu einer der erfolgreichen Titel von Shueishas Shuukan Shounen Jump. Auch hierzulande ist das Werk von Kaiu Shirai sehr beliebt. Deshalb hat peppermint anime für alle Fans des Anime sehr erfreuliche Nachrichten!

Denn im Frühjahr 2020 wird die Anime-Adaption zu The Promised Neverland bei uns auf Blu-Ray und DVD erscheinen. Ein genauer Termin wurde noch nicht bekannt gegeben. Weitere Informationen zum Umfang des Home-Releases sollen in den kommenden Wochen folgen.

Aber das ist noch nicht alles. Denn Wakanim und peppermint anime haben heute bekannt gegeben, dass man zwei der Personen hinter der Anime-Adaption nach Deutschland holen wird. Zur diesjährigen AnimagiC werden Aniplex-Produzent Kenta Suzuki und Regisseur Mamoru Kanbe anwesend sein. Was euch erwartet, wird ebenfalls in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Die diesjährige AnimagiC findet vom 2. bis 4. August im Rosengarten von Mannheim statt. Tickets könnt ihr auf der offiziellen Webseite erwerben.

Quelle: AnimagiC, peppermint anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.